News

Der nächste Workshop wird visionär und mit Wünschen, Anregungen und „Träumen“ erfüllt sein. Wir laden alle Eltern und Interessierten dazu ein Mitzuwirken, am 11.5 um 14:00 mit zu planen!

Auf Ihr Kommen freuen sich alle Schüler und der Elternverein der PNMS

 

Beim ersten Teil des Workshops wurde viel gearbeitet, gedacht, sehr produktiv gewerkt.

Jede  Klasse  der  PNMS war mit ein-zwei Schülern vertreten, sehr viele Lehrer, viele Eltern und Frau Direktor Stingeder waren  vor Ort.

dazu und erörterten ihre Sicht des Kindergartens, sehr anschaulich.

 

Der Workshop war aus dem einzigen Grund der Bestandaufnahme des „ehemaligen Neubaus“ gedacht. Es  wurde die 9 Raumwerte erarbeitet.

Das engagierte Architektenteam ist sehr ambitioniert und  diese Art der Zusammenarbeit, aller betroffen Parteien wird als extrem wichtig empfunden.